Links

Für weitere Informationen haben wir eine Reihe von Web-Adressen für Sie zusammengestellt. Natürlich stellt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Möchten Sie uns auf bestimmte Seiten hinweisen, freuen wir uns über eine E-Mail.

Allgemeine Informationen:

AIDS/HIV:

www.aidshilfe.de
www.aids.de

Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erkärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Vor Infektionen mit dem lebensgefährlichen Humanen Papilloma-Virus (HPV) schützt seit zehn Jahren sehr erfolgreich eine Impfung.

Je nach Ursache können Entzündungen der Scheide meist gut behandelt werden. Eine Therapie ist wichtig, um ein Übergreifen der Erreger auf Gebärmutter, Eileiter oder auch Eierstöcke zu verhindern.